5 Gründe für eine Gruppenreise

Die nächste Skisaison ist nicht mehr allzu weit entfernt und du bist schon voller Vorfreude? Wie wär’s denn mal mit einer Gruppenreise in den Schnee?

Anlässe hierfür gibt es viele: Ein gutes Klima unter den Kollegen, die gelungene letzte Saison mit deinen Vereinskameraden, ein großes Familientreffen oder einfach ein Wiedersehen mit dem gesamten Freundeskreis.

Wir haben fünf Gründe zusammengestellt warum es einfach megamäßig ist, gemeinsam mit deinen Leuten ins ins Skigebiet zu fahren:

1. Langeweile ist Schnee von gestern!

Allein in die Berge fahren ist möglich, macht aber nur halb so viel Spaß. Wenn ihr in der Gruppe unterwegs ist, habt ihr immer jemanden, mit dem ihr die Pisten bezwingen und mit dem ihr auf der Hütte die Sonne genießen könnt.

2. In der Gruppe ist es günstiger

Wenn du ohne Begleitung in den Skiurlaub fährst, trägst du die kompletten Kosten selbst. Ein Vorteil einer Gruppenreise da ganz eindeutig die Teilung der Kosten. Das fängt schon bei der Anreise an: In einer Gruppe könnt ihr die Fahrtkosten ganz einfach pro Kopf teilen. Wenn ihr dann ein Mehrbettzimmer belegt, habt ihr in den meisten Fällen zusätzlich Geld gespart. Als Highlight bekommt man bei der Aprés Ski Party noch einen ausgegeben und schon hat sich die Gruppenreise auch preislich gelohnt. Bei Schneebeben gibt es sogar einen noch fetteren Gruppenrabatt: Die 16. Person fährt komplett kostenfrei mit.

3. Planungsstress? Fehlanzeige!

Wenn du in der Gruppe verreist, musst du dich nicht selbst um alles kümmern! Die Aufgaben können geteilt werden oder ihr überlasst die Planung gleich uns! Ab einer Gruppengröße von 15 Personen holen wir euch ganz bequem z.B. vom Vereinsgelände oder einem anderen Ort eurer Wahl in einem bequemen Reisebus ab und bringen euch ins Skigebiet. Die Skipässe liegen schon vor Ort für euch bereit und ihr könnt sofort auf die Piste starten! Natürlich bringen wir euch abends auch sicher und entspannt wieder nach Hause.

Seid ihr 40 Personen oder mehr? Dann chartern wir euch sogar einen komplett eigenen Bus!

Wenn ihr ein ganzes Wochenende im Schnee bleiben wollt, kümmern wir uns ebenfalls um eure Unterkunft und ein zünftiges Frühstück. Falls ihr mit unserem Bus anreist, bringen wir euch selbstverständlich auch von der Piste ins Hotel und am nächsten Morgen wieder an den Lift!

4. Man teilt ein gemeinsames Erlebnis

Was gibt es schöneres als mit guten Freunden in alten Erinnerungen zu schwelgen? Sich über Vergangenes auszulassen und gemeinsame Erlebnisse Revue passieren zu lassen? Ein Tag oder Wochenende im Schnee bleibt euch garantiert in Erinnerung und schweißt zusammen. Was an einem Skitag alles passieren kann, unvergesslich.

5. Kohle einsammeln? Machen wir für dich!

Du hast keine Lust, den Reisepreis für alle vorzustrecken und dann ewig hinter deinem Geld her zu laufen? Musst du auch nicht! Ihr erhaltet von uns einen Buchungslink, bei dem sich alle Gruppenmitglieder separat einbuchen können. Somit bezahlt jeder für sich und niemand muss in Vorkasse treten – wir meinen Punkt 3 wirklich ernst 😉

Also schnapp dir deine Leute und nichts wie ab in die Berge! 😊

Gruppe_Schnee_Skigebiet_Spaß
Gruppe_Liegestühle_Schnee_Sonne