RAUS AUS DEM ALLTAG – REIN IN DEN SCHNEE!

Mit dem Skiclub 1. FC Wernberg auf die Piste!

Einfach mal raus aus dem Alltag und ab auf die Piste – komm mit uns und lass uns die Pisten runter brettern!

Für nur € 89,90 inkl. Busfahrt und Skipass bringen wir dich von unserem Skiclub in Wernberg im bequemen Reisebus in wunderschöne Skigebiete.

 

Der Abfahrtsort ist an allen Terminen buchbar!

Wo geht’s los? Am Pendler Parkplatz, 92533 Wernberg-Köblitz, Kettnitzmühlerstr. 1 (Mindestteilnehmerzahl 15 Personen)

ALLES DRIN!

Für nur € 89,90

  • Busanreise
  • Skipass
  • After Snow Party
  • Lösch-Zwerg Getränk auf der Rückfahrt

ABLAUF

1

TREFFPUNKT

Wir treffen uns am Pendler Parkplatz bereits sehr früh am morgen/nachts. Die genaue Abfahrtszeit erfahrt ihr in der Woche vor eurer Fahrt per E-Mail.

Sobald der Bus da ist, könnt ihr eure gesamte Ausrüstung einladen und euch einen Platz im Bus sichern.

2

ABFAHRT INS SKIGEBIET

In bequemen und modernen Reisebussen machen wir uns auf den Weg in die Alpen. Damit wir pünktlich am frühen Vormittag im Skigebiet ankommen und den ganzen tag auf der Piste auskosten können, geht die Reise bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag los.
Auf der Hinfahrt möchten wir allen Teilnehmern noch einmal die Chance geben, die Augen zu schließen und zu relaxen. Entspannt bringt euch der Bus bis zur Talstation im Skigebiet.

3

ANKUNFT IM SKIGEBIET

Wir kommen am frühen Vormittag im Skigebiet an. Hier bekommt ihr noch euren Skipass und schon geht es ab auf die Piste.
Für Fragen steht das Schneebeben-Team am Info-Counter vor Ort für euch bereit.
Wer einen Skikurs gebucht hat, geht zum vorab vereinbarten Treffpunkt an der Talstation.

4

Die After Snow Party

startet nach Liftschluss und wir können den Schnee so richtig zum Beben bringen. Nach der Party kommt ihr natürlich mit dem Lift wieder zurück zum Bus.

5

RÜCKREISE

Nach einem langen und erfolgreichen Tag auf der Piste und einer unvergesslichen After Snow Party, tretet ihr um ca. 19:00 Uhr die Heimreise an. Jeder Gast erhält ein kühles Lösch-Zwerg Getränk für die Heimfahrt.

FACTS

Wo: Am Pendler Parkplatz, 92533 Wernberg-Köblitz, Kettnitzmühlerstr. 1

(Mindestteilnehmerzahl 15 Personen)

Datum: siehe Termintabelle

Abfahrtszeit: Wird kurz vor der Reise mitgeteilt

Rückreise: 19 Uhr