Mittlerweile blickt die Sportmarke auf über 100 Jahre Erfahrung und Kompetenz zurück. Der Hersteller Abel Rossignol war selbst ein begeisterter Skifahrer und konnte mit seinen eigenen Produktionen auch schnell Erfolge verzeichnen, denn auf den Skiern wurden zahlreiche Titel eingefahren. Aufgrund dessen konnte der Bekanntheitsgrad des Herstellers immer größer werden, denn die Skier entwickelten sich vom damaligen Holzski zu einem anpassbaren Hochleistungsski.

Das aktuelle Motto #anotherbestday verkörpert ihren langjährigen Vorsatz.”Das perfekte Equipment soll Dir jeden Tag die Möglichkeit geben, dass dies Dein bester Tag wird.”

Das alles kannst Du bei Deinem Schneebeben Event testen und Dich selbst überzeugen!

Ski und Snowboards

Das französische Wintersportlabel hat sich bereits seit 1907 auf eine qualitativ hochwertige Ski- und Snowboard-Ausrüstung fokussiert und bietet heute eine große Vielfalt an Ausrüstung und Equipment sowie eine große Mode-Kollektion für Skifahrer und Snowboarder, Herren und Damen sowie Kinder und Jugendliche.

Sportkleidung

Die hochwertige und modische Wintersportkleidung des Labels ist weltweit bekannt. Sie begeistert nicht nur die Hobbysportler, sondern gleichermaßen auch die Profis.